Ehrenvolle Überraschung für das mit auszeichnende Jury-Mitglied Peter Jacobsen!

Navigator Energie erhält Bugsierer 2019 Ehrenpreis in Hamburg für das Charity-Projekt Energieherzen

© Carola Hiebl / Joclaro | Foto v.l.n.r.: Mathias Adler (Tagesjournal), Peter Jacobsen (NAVIGATOR-energie Service), Tanja Königshagen (Business-on Hamburg), Marion Weichert-Prinz (HAMBURG schnackt!)

Der HAMBURG schnackt! Freundes- und Förderkreis verlieh gemeinsam mit den Medienpartnern Business-on Hamburg und dem Hamburger Tagesjournal den Award "BUGSIERER 2019" im Port View an der Elbe. Aus den 16 nominierten Unternehmen wurden 5 Gewinner ausgewählt. Zunächst zeichnete Jury-Mitglied Peter Jacobsen noch selbst die Gewinner aus:

  • „BUGSIERER 2019“ Unternehmerin für Denise Rathgeber von Dössel & Rademacher
  • „BUGSIERER 2019“ Unternehmer für Steffen Herrmann vom Junius Verlag
  • „BUGSIERER 2019“ – Hamburgs Innovationspreis für AIRY GreenTech GmbH mit Peer-Arne Böttcher
  • „BUGSIERER 2019“ – Hamburgs Zukunftspreis für BRACENET GmbH mit Madeleine von Hohenthal und Benjamin Wenke

Dann wurde der umsichtige Unternehmer selbst überrascht: Für das Hamburger Charity-Projekt „Energie für Kinderherzen“ zugunsten herzkranker Kinder im UKE wurde Peter Jacobsen selbst mit dem Hamburger Ehrenpreis des "BUGSIERER 2019" Awards für seine Tatkraft ausgezeichnet!

 

Ich war völlig überrascht, dass ich selbst gewonnen habe, obwohl ich ein Jurymitglied war und nichts davon ahnte. Umso größer war die Freude für die kleinen Kinderherzen.

Peter Jacobsen, Inhaber NAVIGATOR-energie Service UG (haftungsbeschränkt)

 

 

  Hier lesen Sie dien Artikel zur Preisverleihung "BUGSIERER 2019" auf HAMBURG schnackt: https://hamburgschnackt.de/der-bugsierer-2019-fuenf-preise-verliehen/.

 

Kleine herzkranke Nordlichter bekommen mit Ihrer Hilfe die Chance auf ein freudig-schlagendes Herz.

Jetzt Gutes tun und sparen !

 

 

Alle Infos zu dem Projekt sowie zahlreiche, weitere Vorteile finden Sie online beispielsweise hier bei "Hamburg schnackt": https://hamburgschnackt.de/gutes-tun-und-gleichzeitig-geld-sparen/